Wir suchen eine Persönlichkeit, die erfolgreich im Verkauf tätig ist und fähig ist, ihre eigenen Mitarbeiter zu führen.
Führungskraft im Verkauf
Das Ziel der Stelle besteht darin, unsere Verkaufsstelle in der Region Murten nach den Zielvorgaben und Weisungen der Geschäftsleitung zu führen. Der Erfolg bei diesem Projekt wird durch die Gewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards erreicht.
Aufgaben und Pflichten
* Führen der Verkaufsstelle nach den Zielvorgaben, Weisungen und Richtlinien.
* Gewährleistung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsstandards.
* Sicherstellung der Ablauforganisation und der Verkaufsbereitschaft.
* Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen.
* Personalrekrutierung und -einsatzplanung.
* Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeiter.
* Kennzahlenanalyse.
* Administration.
Anforderungen an die Kandidaten
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel, erste Erfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil.
* Führungserfahrung.
* Kundenorientiertes Denken und Handeln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft.
* Motivation/Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung.
* Flexibilität bezüglich der Arbeitseinsätze.
Benefits und Anreize
Vergünstigungen für Mitarbeitende
* Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel.
* 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt.
* Bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen.
* Bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe.
* Günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile.
* Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug.
* Vergünstigung bei Mobility CarSharing.
* Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend).
* Vergünstigung bei GA-Abonnement.
* Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten.
Anstellungsbedingungen
* Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt.