Bist du auf der Suche nach einer lebhaften Arbeit mit einem Unternehmen, das nicht nur einen respektvollen Umgang und eine vertrauliche Atmosphäre bietet, sondern auch deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert?
Dann bewirb dich heute noch bei uns als:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Deine spannenden Aufgaben sind folgende:
Verantwortlichkeit für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unserer Kunden
Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
Nutzung von MS-Office, insbesondere Excel und Outlook, für die Dokumentenerstellung, Kommunikation und Terminverwaltung
Koordination von Lieferungen und Überwachung der Liefertermine
Unterstützung des Aussendienstteams bei administrative und organisatorischen Aufgaben
Deine Fähigkeiten und Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung
langjährige Berufserfahrung im Verkauf/Einkauf Innendienst von Vorteil
Sehr guter Umgang mit MS-Office und Excel
Stilsicher in Deutsch und Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Geläufige Erfahrungen in der Datenpflege - ERP-System SAP
IT- Affinität von Vorteil
Kunden- und serviceorientiertes Denken
Verpasse nicht die Chance und bewerbe dich heute noch auf deine neue Herausforderung!