 
        
        Overview
Sachbearbeitung Kundendienst D/E/F (8050 Zürich) w/m 80% - 100%. Wir suchen für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundenberatung. In dieser Funktion sind Sie zusammen in einem jungen, aufgestelltem Team zuständig für folgende Aufgabe:
Responsibilities
 * Neuanträge prüfen auf Vollständigkeit, fehlende Unterlagen anfordern
 * Anträge bewerten nach Firmeninternen Richtlinien
 * Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch
 * Kontakt zu Ämter und Behörden
 * Administrative Unterstützung im Team
Qualifications
 * Kaufmännische Grundausbildung o.ä. (z. B. Handelsschule)
 * Bereits Erfahrung aus einer kundenorientierten Tätigkeit (z.B. Call Center, Reisebüro, Telekommunikation…)
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
 * Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
 * Alter ab 20 Jahren bis 50 Jahren
Application
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
#J-18808-Ljbffr