Objektassistent/-in, Hauswart/-in 100%
Wir suchen eine teamfähige Persönlichkeit für die Inbetriebnahme und den Unterhalt von komplettsanierten Liegenschaften. Zusammen mit dem Objektleiter und seinem Team sicherstellt der neue Mitarbeiter eine reibungslose Inbetriebnahme sowie zusätzliche Dienstleistungen.
Ihr Aufgabenbereich
1. Koordinieren, Überwachen, Planen und Ausführen von Hauswartungsarbeiten sowie Betreuung der externen Service- und Reinigungsfirmen
2. Instandhaltung und Instandsetzung an Gebäuden und technischen Anlagen
3. Ansprechpartner für Verwaltungsangestellte, Lieferanten und Handwerker
4. Überwachung der Sicherheitseinrichtungen im Gebäude und der damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien
5. Dienstleistungen im Bereich Hospitality
6. Erstinterventionen bei ICT-Problemen
7. Erledigen der anfallenden administrativen Arbeiten
8. Pikettdienst teamübergreifend im Raum Zürich
Vorausgesetzte Qualifikationen und Kenntnisse
* Eine technische Grundausbildung mit EFZ sowie den eidg. Fachausweis für Hauswart/-in BP oder Instandhaltungsfachmann/-frau BP oder die Absicht, diesen sobald als möglich zu erlangen
* Handlungsbereitschaft bei technischen Interventionen
* Grundkenntnisse in der Gebäude- und Arbeitssicherheit
* Vernetztes Denken dazu selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative, dienstleistungsorientiert und sehr gute Umgangsformen
* Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office 365)
* Führerausweises Kat. B und Wohnsitz im Raum Zürich (Pikettrelevant)
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.