Als Koordinationsstelle im administrativen Bereich sind Sie bei uns verantwortlich für die Unterstützung unseres ProjektleitungsteamsIhre AufgabenAdministrative Aufgaben im Bereich ProjektleitungErstellen der Werkverträge mit UnternehmernUnterstützung Bau- und ProjektleitungBelegverarbeitung / RechnungsverarbeitungTerminkontrollenErstellen von ProtokollenSystempflege - AblageAls engagierte, zielorientierte und ambitionierte Persönlichkeit verfügen Sie über folgendes Profil:KV oder gleichwertige AusbildungAusgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer:inLeidenschaft für Architektur und BauKosten-, Termin- und QualitätsbewusstseinGute Kommunikation mündlich und schriftlich, mit sympathischem AuftretenTechnisch versiertAnwendungssicher in gängiger EDV- und Bauadministrations-SoftwareWir bietenAbwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem kleinen organisierten und hochmotivierten TeamModernste EDV-Technik (Messerli, Bexio, Realview)Bevorzugte Lage in der Stadt Luzern in schönen, hellen BüroräumlichkeitenWeiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenWir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto per E-Mail an: jidd471915je jit0938je jiy25je