Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in ticketmanagement-system und informatik support

Zürich
Opernhaus Zürich AG
IT Spezialist
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Ihr AufgabengebietLaufender BetriebUnterhalt Ticket Verkaufssystem was u.a. beinhaltet:Schnittstelle zum HerstellerSupport der ApplikationSupport des ZutrittskontrollsystemsSupport von Kunden für die Zugriffe (via Citrix) auf das Ticket VerkaufssystemEinrichtung und Unterhalt der TicketdruckerErstellen von SaalplänenAnpassung der TicketlayoutsBetreuung der angeschlossenen BillettkassenDokumentation nachführen (Installationen, Anleitungen, Support, etc.)Unterhalt Drucker HW und SchnittstelleUnterhalt PC, Notebook und TabletsUnterhalt Benutzer und Rechte (Active Directory und Microsoft Portal)Unterhalt Office 365 und Mail AccountsInstallation von standardisierten Anwendungen auf EndgeräteProjekteMitwirkung bei Projekten, wie Migration zu Windows 11 und Office 365Analyse der Kundenbedürfnisse im Bereich des Ticketing Verkaufssystem und deren Umsetzung im Projektmodus, je nach Fall mit oder ohne Partner Das bringen Sie mit: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder Quereinstieg mit fundierten Informatik-KenntnissenErfahrung im Support, Helpdesk und Ticketing-System Bereich sowie in der Koordination von Lieferant:innen und von KundenLösungsorientierte und analytische DenkweiseLernbereitschaft und Begeisterung für neue HerausforderungenFreude am Umgang mit User:innenTeamplayer:in mit selbstständiger ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilWir pflegen ein persönliches und offenes Miteinander und unterstützen aktiv die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. In unserer offenen Arbeitsatmosphäre haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verbesserungen aktiv mitzugestalten. Wir begrüssen Bewerber:innen aus verschiedenen Kulturen, Generationen und mit unterschiedlichen Werten und Einstellungen und setzen uns engagiert für Chancengleichheit ein. Unsere Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind ausgezeichnet.Ihr Arbeitsplatz befindet sich mitten in der Stadt Zürich, sowohl am Schauspielhaus als auch am Opernhaus Zürich. Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag. Im Turnus mit dem Team muss eine Abenddienstwoche (11h bis 20h) absolviert werden gefolgt von einem Pikettdienst am Wochenende. Nach der Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit auf einen Tag Homeoffice pro Woche.Wenn Sie ausserdem flexibel und belastbar sind, gerne im Team arbeiten, auch in hektischen Zeiten nicht die Übersicht verlieren und Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung mitbringen, sind Sie unser:e Wunschkandidat:in.Eine sehr attraktive Tätigkeit im aussergewöhnlichen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld zweier multikultureller Betriebe erwartet Sie.Schriftliche Bewerbungen bitte bis spätestensanOPERNHAUS ZÜRICH AGMonica Varallo, HR BereichsverantwortlicheFalkenstrasse 1CHZürichBitte finden Sie hier dieDatenschutzerklärung für Bewerbende jid509caa8a jit0519a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
2nd level it supporter cloud / m365 (m/w) 80-100%
Zürich
yellowshark AG
IT Spezialist
Ähnlicher Job
It supporter m/w (80-100%)
Schlieren
yellowshark AG
IT Spezialist
Ähnlicher Job
It supporter 2nd level (m/w) 80-100%
Zürich
yellowshark AG
IT Spezialist
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Spezialist Jobs > IT Spezialist Jobs in Zürich > Mitarbeiter:in Ticketmanagement-System Und Informatik Support

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern