Für unseren Standort in Burgdorf suchen wir ab sofort einen Customer Service Specialist.
Was ist deine Rolle?
Als Customer Service Specialist bist Du der direkte Draht zu unseren Kunden und sorgst dafür, dass unsere Vertriebsaktivitäten in der Schweiz reibungslos laufen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen und trägst aktiv dazu bei, unsere Kundenbeziehungen und den Markt weiterzuentwickeln.
Deine Verantwortlichkeiten:
* Umsetzung der Vertriebsstrategie im Innendienst für das Verkaufsgebiet
* Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Neu- sowie Bestandskunden am Telefon
* Zielorientierte Marktbearbeitung und Marktanalyse
* Auswertung und Bearbeitung von Verkaufsstatistiken sowie sorgfältige Datenpflege
* Vorstellung und Präsentation der Kramp Vertriebskanäle und Services
* Sicherstellung einer effizienten und schnellen Arbeitsweise
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Gute Markt- und Branchenkenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich E-Commerce
* Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Affinität zu anderen Softwareprogrammen
* Sehr gute Deutsch- und/oder Französischkenntnisse (C1 in der Erst- und mindestens B2 in der Zweitsprache) sowie gute Englischkenntnisse
* Freundliche und verbindliche Art
* Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit
Was wir Dir bieten:
* Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften vor Ort und Nutzung von Synergien zur zukunftssicheren Prozessgestaltung
* Internationales Team mit vielfältigem Hintergrund und Fachwissen
* Anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen, expandierenden Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
* Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Initiativen
Bewirb Dich jetzt!
Wenn Du Dich durch die oben beschriebene Rolle und die Anforderungen angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nutze den Bewerbungsbutton, um uns Deinen Lebenslauf und Dein Anschreiben zu schicken.
Auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber glaubst, gut zu uns zu passen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Deine Ansprechpartnerin ist Jeanne Kießlinger, Talent Acquisition Specialist. #LI-JK1
Über uns
Dank unserer Ambitionen bist Du in ganz Europa aktiv: Wir sind eine führende Position im Agrarmarkt für Teile. Wir investieren stark in E-Business und Innovationen, um Dir und unseren Kunden die Abwicklung ihrer Geschäfte zu erleichtern.
Arbeiten bei Kramp bedeutet, mit über 3500 internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Menschen bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Versprechen „Es ist so einfach“ ist fest in unserer Kultur und DNA verankert.
Was bedeutet Arbeiten bei Kramp für Dich?
* Du gehörst hierher! Sei Teil unserer offenen Business Community.
* Deine Arbeit macht einen Unterschied! Du hast Einfluss auf das, was wirklich zählt.
* Du wirst Dich entwickeln und verwirklichen! Lerne und verwirkliche Dein Potenzial.
#J-18808-Ljbffr