Ihre Aufgaben
* 1st und 2nd Level Support im Bereich Applikationen und Infrastruktur (Workplace, Mobile Devices, Netzwerk, Client/Printer)
* Lösen von Störungen und Bearbeiten von Anfragen unter Einhaltung der Supportprinzipien (inkl. Erfassung im Ticketingsystem)
* Überwachen von Störungen und Anfragen
* Erstellen und Nachführen von Systemdokumentationen und Sicherstellen der Systemrichtlinien
* Enger Austausch mit dem Team sowie der ganzen Informatik-Abteilung
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
* Berufserfahrung im Supportumfeld sowie hohe Anwender- und Serviceorientierung
* Vertiefte Kenntnisse von Windows Clients und Erfahrung im Umgang mit Ticketing Tools oder ITILKenntnisse von Vorteil
* Lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Bereitschaft für Früh- und Spätdienst sowie Pikettdienst
* Deutschkenntnisse (C1/C2) und Französisch (B1/B2), jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Chance
* Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe
* Moderner Arbeitsplatz
* Dynamisches und hilfsbereites Team
* Zentrale Lage in der Stadt Zürich
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Bern oder Stadt Zürich
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Teil- oder Vollzeitstelle 80-100%
Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese entscheidende Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
inkl. Foto per E-Mail an it-bewerbung@freestar.ch Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +41 44 360 93 03 zur Verfügung.
Freestar-Informatik AG
Herr Jan Baumgartner
Junior IT Talent Acquisition Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich