Join to apply for the Objektmanager role at ISS Schweiz AG
Arbeitsort: Zug
Pensum: 100 %
Arbeitsbeginn: 01.03.2026
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'000 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren. Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewirb dich jetzt!
Deine Hauptaufgaben:
* Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und sorgst für eine professionelle Betreuung.
* Du führst, betreust und entwickelst ein Team von Mitarbeitenden in der Unterhaltsreinigung.
* Du planst Einsätze und Ferien, kontrollierst und erfasst die Arbeitsstunden.
* Du setzt die Unternehmensvorgaben in den Bereichen Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz konsequent um.
* Du organisierst und optimierst die Dienstleistungsprozesse in deinen Objekten.
Dein Profil:
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie ausgeprägte Kundenorientierung.
* Aus- und Weiterbildung in der Reinigungsbranche.
* Du bist eine belastbare, verantwortungsbewusste und ausgeglichene Persönlichkeit mit Führungserfahrung in der Reinigung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Englisch) sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägten planerischen und organisatorischen Fähigkeiten.
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zeichnen dich aus.
* Führerausweis vorhanden (Geschäftsauto wird zur Verfügung gestellt).
Kontakt
Josephine Markowitsch
People & Culture Business Partner
Telefon: 058 787 83 44
#J-18808-Ljbffr