Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Expertise im Treuhandwesen fordert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzusetzen.
Aufgaben
* Betreuung von Mandaten in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung
* Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen sowie Abwicklung von Finanzbuchhaltungen
* Beratung und Unterstützung von Kunden in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
* Übernahme neuer Mandate und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen und aktiver Wissensaustausch im Team
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Wirtschaftsprüfer/in oder Treuhandexperte/in
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise mit Mandatsverantwortung
* Sicherer Umgang mit IT-Tools wie Abacus, Bexio, Dr. Tax und MS Office
* Verantwortungsbewusste, kundenorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten und Möglichkeit zum Home-Office
* Attraktive Konditionen wie 5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche Pensionskassenleistungen und kostenlose Parkplätze
* Moderne Büroräumlichkeiten inkl. Küche & Grillplatz
* Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und flachen Hierarchien