Ihre Hauptaufgaben:
* Ausführung der gesamten kaufmännischen Auftragsabwicklung
* Selbstständiges Erarbeiten und Einreichen von Offerten und Abrechnungen
* Stundenkontrolle und Spesenabrechnungen der eigenen und temporären Mitarbeiter
* Telefonischer Kontakt mit Architekten, Bauherren und Lieferanten
* Unterstützung der Betriebs- und Projektleiter in allen administrativen Belangen
* Weitere interessante Tätigkeiten.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung im Bauhaupt- oder Nebengewerbe sowie im Offert- und Abrechnungswesen
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, vorzugsweise Abacus/AbaBau)
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Herausforderung in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehme
* Moderne Infrastruktur
* Fortschrittliche und faire Anstellungsbedingungen
* Interessanter Arbeitsplatz
* Gratis Parkplatz
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier!
Nur Direktbewerbungen erwünscht. Keine Dossiers von Stellenvermittlern bei dieser Stellenausschreibung.
Marcel Bernasconi AG | Ajla Hodzic | Erlenstrasse 2 | 6343 Rotkreuz | | Tel
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