Was ist meine Funktion? Kundenbetreuung: - Begrüssungund Betreuung von Kunden im Servicebereich. - Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen und -wünschen. - Erklärung von Dienstleistungen und Reparaturprozessen gegenüber den Kunden. Terminplanung und -Koordination: - Vereinbarung von Service-Terminen für Kundenfahrzeuge. - Abstimmung der Reparaturzeiten mit der Werkstatt und den Kunden. - Sicherstellung,dass Reparaturen und Wartungsarbeiten gemäss Zeitplan durchgeführtwerden. Fahrzeugdiagnose: - Entgegennahme und Dokumentation von Kundenbeschwerden. - Zusammenarbeit mit Technikern, um Fahrzeugprobleme zu diagnostizieren. - Erstellung von Kostenvoranschlägen und Reparaturvorschlägen. Kundenkommunikation:- Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen über Reparaturkosten und -zeitrahmen. - Regelmässige Updates für Kundenwährend des Serviceprozesses. - Beantwortung von Kundenanfragen und-anliegen. Verkauf von Serviceleistungen: - Beratung der Kundenhinsichtlich empfohlener Wartungs- und Reparatur Arbeiten. -Aufzeigen von Zusatzleistungen und Serviceangeboten. - Abschlussvon Serviceaufträgen und Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten. Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. - Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten. - Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren. -Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zuüberzeugen. - Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten. Was sind meine Vorteile?Unser Kunden kann Dir folgende Benefits ermöglichen: Flache Hierarchien, Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten,attraktive Vergütungsmodelle und vieles mehr! Sprachen Deutsch: C2- Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Wil/Münchwilen Vakanz-Nummer V-5 Z9-5 LK Arbeitsort Wil/Münchwilen Erfahrungen - Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. - Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten. - Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren. -Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zuüberzeugen. - Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten. Vakanz-Nummer V-5 Z9-5 LKAnstellung Festanstellung