Willst du Veränderung und Wachstum bewirken? Willst du ein modernes, digitales Produkt auf partnerschaftlicher Ebene verkaufen? Werde dann als Account ManagerIn Teil von Coople! Um diese Herausforderung anzunehmen, brauchst du eine grosse Portion Selbstorganisation und eine Can-Do-Einstellung. Wenn dies auf dich zutrifft und du in Account Management ausserdem professionell und zielorientiert arbeiten möchtest, dann suchen wir genau dich!
In dieser Position übernimmst du eine kommerzielle und beratende Rolle, in welcher du unter anderem:
... bestehende Kundenbeziehungen aktiv pflegst und weiter ausbaust. Du hast regelmässige Kontaktpunkte mit deinen Kunden (Cross- und Upsellingaktivitäten, Feedback, Renewals, usw). Deine Kundentermine sind grossenteils virtuell (Telefon/online) und teilweise auch beim Kunden vor Ort.
… den Markt beobachtest und analysierst (bspw. Engpässe im Markt, Konkurrenzwissen), und interne Forecasts und Reports erstellst.
… die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren internen Abteilungen (bspw. Marketing, Legal, Operations, Product Management) bist. Du planst und koordinierst die internen Kundenprozesse für deine Accounts.
Dein Profil
1. Idealerweise eine kaufmännische Grundausbildung und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung, aber vor allem dein Verkaufstalent und dein Erfolgshunger bilden den Schlüssel zum Erfolg
2. Du hast ca. bis Jahre professionelle Erfahrung in ähnlichen kundenorientierten Positionen
3. Du hast eine Affinität zu digitalen Produkten und Dienstleistungen, Erfahrung in einer ähnlichen Branche ist von Vorteil
4. Du arbeitest gerne selbständig und erfolgsorientiert und kannst dich problemlos auf sich verändernde Strukturen und Prozesse einstellen
5. Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse sind unerlässlich
Als einer der ersten digitalen Personaldienstleister weltweit arbeiten wir seit bald Jahren unermüdlich daran, flexibles Arbeiten einfach, zuverlässig und erfüllend zu gestalten. In unserem Team legen wir grossen Wert auf Kollegialität und eine positive Arbeitsatmosphäre. Politik und Bürokratie haben bei uns keinen Platz, dafür aber kurze Entscheidungswege. Was du tust, wird sichtbar und spürbar.
Was erwartet dich sonst noch? Ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Employee Stock Option Plan), On-the-job-Trainings und finanzielle Unterstützung für deine Weiterbildung, Vorsorgeleistungen, flexible Arbeitszeiten, diverse exklusive Mitarbeiterrabatte und Büroräumlichkeiten, die zu einem Technologieunternehmen passen und zu den besten im Raum Zürich gehören.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne auch ohne Motivationsschreiben.