Was motiviert uns bei finessa?
Die Zufriedenheit und der resultierende Erfolg unserer Kunden. Unser Fokus liegt auf erstklassigen Küchenlösungen, die Köche begeistern und ihre Effizienz sowie Freude in der Küche steigern. Wir sind überzeugt: Dagegen geht noch mehr – und du? Wenn auch du voller Ideen steckst und Lust hast, die Branche mitzugestalten, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Aufgaben
1. Du kümmerst dich um eine professionelle Auftragsabwicklung von A-Z
2. Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen inkl. Abwicklung
3. Verlängerter Arm des Verkaufsteams
4. Administrative Aufgaben (u.a. Telefonate, Ersatzteile bestellen, Pakethandling)
5. Du hast das Lager und die wichtigsten Ersatzteile im Griff
Qualifikation
1. Erweiterte kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
2. Idealalter 25-45 Jahre
3. Sehr gute praktische Anwender-Kenntnisse von MS Office (Word, Excel und Outlook)
4. Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine rasche Auffassungsgabe
5. Du denkst vernetzt, arbeitest effizient und strukturiert mit einem kundenorientierten Handeln
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
Benefits
Was macht uns einzigartig?
* Ein familiäres Arbeitsklima mit einer ausgeprägten «Macher-Mentalität»
* Gemeinsame Werte und Normen als Fundament unserer Zusammenarbeit
* Kundinnen und Kunden, die gerne mit finessabarnetta.ag zusammenarbeiten
* Regelmässige und verbindende Teamevents
Anstellung ab dem 1. Oktober 2025
Passt unser Profil zu dir? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung. Für Vorabklärungen steht dir Luca Mele, Stv. Geschäftsführer, gern telefonisch unter +41 79 522 11 77 zur Verfügung.
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