Aufgaben:
Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen für Key-Kunden
Aktive Unterstützung Kundenberater bei Key-Kunden
Erstellung von Offerten
Prüfung von Antrag- und Schadenmeldungen
Selbständige Bearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Versicherung von Vorteil)
Mehrjährige Erfahrung im Innendienst in der Versicherungsbranche
Sehr gute Deutschkenntnisse Wort und Schrift, weitere Sprachen von grossem Vorteil
Selbständig, zielorientiert und teamfähig
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das dürfen Sie erwarten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Familiäres Unternehmen
Moderne Anstellungsbedingungen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.