Ihr Tätigkeitsfeld
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen / Kundenbuchhaltungen (ca. 70%)
Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Zahlungsverkehr
Unterstützung der Mandatsleiter/innen
Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten
Optional: Mitarbeit bei Finanzbuchhaltungen
Stellvertretung Sekretariat (ca. 30%)
Erste Kontakt- und Anlaufstelle für KundInnen und GeschäftspartnerInnen
Telefon / Empfang
Ein- und ausgehende Postabwicklung
Allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung, zusätzlich mehrere Jahre und fundierte Praxiserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse
Offen, in Sachfragen kritisch, kommunikations- und teamorientiert
Integre, fachkompetente und ausgeglichene Persönlichkeit zwischenJahren
Ihre Perspektive
Sie profitieren von einer kollegialen und sympathischen Zusammenarbeit im Team mit gutem Arbeitsklima
Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
Abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotential
Unterstützung der Mitarbeitenden bei ihrer fortlaufenden Aus- und Weiterbildung
Fühlen Sie sich von diesem attraktiven Angebot mit Teilzeitoption angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:
KD Zug-Treuhand AG
Herr Michael Amrein
jid705afc6a jit0624a jiy25a