Finanzieller Helfer gesucht
Wir suchen einen qualifizierten Buchhalter, der unsere Finanzabteilung tatkräftig unterstützt.
Aufgaben
* Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank)
* Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Pflege und Überwachung der Zahlungseingänge und -ausgänge
* Erstellung von Finanzreports und Statistiken
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder Finanzwesen
* Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Kenntnissen in Buchhaltungssoftware
* Gute Kenntnisse im Steuerrecht und Rechnungswesen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Über uns
Unsere Firma ist ein Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir sorgen jeden Tag dafür, dass unsere Teams in unseren Standorten den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden herstellen.