Ihre Aufgaben: - Selbständige Einsatzplanung von 10 Monteuren- Organisation von Hilfsmittel wie Kran oder Hebebühnen- Abklärungen mit Kunden und Lieferanten- Flexibles Umdisponieren bei ungeplanten Terminänderungen- Nachführen der Auftragsdokumentation- Aufträge erfassen und Adressverwaltung pflegen- Lieferscheine erstellen- Leichte Büroarbeiten Sie bieten: - Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung- Gute deutsche Sprache mündlich und schriftlich- Belastbar, ehrlich und verantwortungsbewusst- Technisches Flair und offen für Neues- Erfahrung in der Disposition- Gewandter Umgang mit Microsoft Office (inkl Outlook) und ERP Systemen Wir bieten: - Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden, Monteuren und Projektleitern- Interessante, sinnstiftende und nachhaltige Tätigkeit- Eigenverantwortung, kurze Dienstwege und offene Kommunikation- Möglichkeit zur berufsbezogenen Weiterentwicklung Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto und Ihren Angaben schicken Sie an: jid85b0f26je jit0938je jiy25je