Im Mai 2026 eröffnen wir in Bichelsee eine neue Migros Filiale. Dabei steht der Aufbau und die Mitgestaltung des neuen Teams sowie die Verankerung der Filiale im dynamischen Umfeld des Detailhandels im Vordergrund. Wir bieten ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung gefördert und die persönliche Entwicklung unterstützt wird.
Was du bewegst
Kernaufgabe
Fachliche und personelle Verantwortung über die Filiale
Kernaufgabe
Verantwortung über die Aus- und Weiterbildung des Teams
Kernaufgabe
Verkaufsförderung, Kundenbedienung und -beratung sowie administrative Aufgaben
Kernaufgabe
Umsatz-, Kosten-, Inventar- und Lagerbewirtschaftung
Kernaufgabe
Bestellwesen, Wareneingangskontrollen, Warenpräsentation und -disposition
Was du mitbringst
Mehrjährige Berufserfahrung
im Detailhandel
Eidg. Fachausweis
als Detailhandelsspezialist/in
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Zwingend
Führungserfahrung im Lebensmittelbereich
Zwingend
Gewinnende Persönlichkeit, situativ angepasstes Verhalten und hohe Einsatzbereitschaft
Zwingend
Selbstständiger, freundlicher und fachkundiger Umgang mit Kunden
Zwingend
Vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und gute körperliche Belastbarkeit
Was wir dir bieten
L-GAV
Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Kadervorteile
Zusätzlich bezahlter Urlaub, welcher angespart werden kann
Ferien
5 bis 7 Wochen Ferien pro Jahr abhängig von Alter und Dienstzugehörigkeit
Berufliche Vorsorge
Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen
Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
Bewerbung & Kontakt
Beat Sonderegger