Verantwortung:
* Du bist die erste Anlaufstelle bei IT Problemen und Supportanfragen
* Du leistest Unterstutzung am Telefon und direkt vor Ort
* Du lost Anfragen im Rahmen des 1st Level Supports
* Du sorgst aktiv dafur, dass Anwender zufrieden bleiben
* Du koordinierst zwischen dem Second und Third Level Support
* Du bringst dich in die Umsetzung interner IT Projekte ein
* Du hilfst bei Instandhaltung und Pflege der IT Systeme
* Du erstellst sowie pflegst Nutzerhandbucher und Anleitungen
* Du fuhrst Schulungen durch und unterstutzt Anwender bei IT Fragen
Qualifikationen:
* Du verfugst uber eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ
* Du bringst erste praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Position oder dem Kundendienst mit
* Du kennst dich bestens mit gangigen Microsoft Technologien und Anwendungen aus
* Du hast idealerweise bereits mit Tools wie ITIL, Confluence und Service Now gearbeitet
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und beherrschst auch Franzosisch und Englisch auf gutem Niveau
Benefits:
* Homeoffice
* 13. Monatsgehalt
* Uberdurchschnittliche Ferien und Freitage
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Wallis
Kontakt Tim Radusevic, +41443852813