Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zufikon
Aufgaben
* Täglicher Kundenkontakt
* Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
* Erstellen von Angeboten
* Vornehmen von Exportabklärungen
* Erstellen von Exportdokumenten
* Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Pflege von Stammdaten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Technisches Flair
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kundenorientierte und mitdenkende Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.