Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die unsere Zertifizierungsprozesse leitet und sicherstellt, dass die geforderte Qualität gewährleistet wird. Als Mitglied der Geschäftsleitung arbeiten Sie eng mit dem Geschäftsführer zusammen und sind für die administrative Begleitung unserer Zertifizierungsprozesse verantwortlich.
Aufgaben
* Führen Sie das administrative Team und sichern Sie die Qualität der Zertifizierungsprozesse.
* Sorgen Sie für die Personenzertifizierungen auf den Ebenen C und D.
* Unterstützen Sie bei der Buchführung, erstellen Sie Budgets und nehmen Sie den Jahresabschluss vor.
* Überwachen Sie die Liquidität und sind zuständig für die Informatik.
* Nehmen Sie Aufgaben aus dem Marketing und der Verkaufsförderung wahr.
Voraussetzungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Erfahrung im Führen von administrativen Teams und in der Finanzbuchhaltung.
* Sinn für geschäftliche Zusammenhänge und Qualitätssicherung.
* Sehr gutes Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Englisch.
* Verhandlungssicherheit und -stärke.
* Freude an Veränderungen und ganz viel Eigeninitiative.
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Eine vielfältige Stelle mit unterschiedlichen Aufgaben.
* Mögliche Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
Weitere Informationen
Maja Schütz freut sich auf Ihre Bewerbung.