Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Empfang von Patientinnen und Patienten sowie Entgegennahme der Anmeldungen und Erledigung vielfältiger Sekretariatsaufgaben
* Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit KISIM und Kontrolle der Leistungserfassung
* Schreiben von Berichten nach Diktat und Protokollführung
* Personelle Aufgaben wie Zeiterfassung, Anwesenheitsplanung und Spesenabrechnung
* Vertretung von Sekretariaten an anderen Standorten. Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Ambulatoriums (08:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00 Uhr)
Ihr Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder eine gleichwertige Ausbildung
* Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
* Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar – eine Allrounderin oder ein Allrounder, die/der auch in hektischen Situationen den Überblick behält
* Selbständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise, hohe Verschwiegenheit
* Feinfühliger und korrekter Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie ihren Angehörigen
Ihre Vorteile
* Kollegiale Teams: Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
* Grösster Arbeitgeber im Kanton: Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
* Hohe Qualitäts- & Leistungsstandards: Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
* Wiedereinsteiger willkommen: Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
* Mitarbeiterrabatte: z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
* Arbeiten in Teilzeit: Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
* Personalrestaurant: Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
* Gesundheitsförderung: Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
* Attraktive Löhne: 13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
* Tolle Karrierechancen: Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
#J-18808-Ljbffr