Sie sind technische Helferin, die schnelle und effiziente Lösungen für IT-Support-Tickets bereitstellt.
Deine Aufgaben
* Du bearbeitest und verwaltest IT-Support-Anfragen und sorgst für deren schnelle und effiziente Behebung.
* Du lokalisiert und behebst Störungen bei verschiedenen IT-Systemen.
* Du installierst und wirst Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte, mobile Geräte und Server.
* Du arbeitest aktiv an der Lösung von komplexen technischen Problemen und implementierst diese Lösungen.
* Du unterstützt intern Kolleginnen und Kollegen bei ihren IT-Anliegen.
Unser Anspruch
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung ist zwingend erforderlich.
* Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld ist wünschenswert.
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365.
* Du hast Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows 10 und Windows 11.
* Du zeichnest dich durch eine positive Einstellung und eine Hands-on Mentalität aus.
* Deine Arbeitsweise ist initiativ, teamorientiert und offen.
* Du arbeitest selbstständig, bist kommunikativ und zugänglich.
* Du bist bereit, regelmäßig zu Überarbeitet zu werden und besitzt einen Führerschein der Kategorie B.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Bewirb dich jetzt und erlebe spannende Herausforderungen in unserem dynamischen Team!