EinleitungFür ein international tätiges Unternehmen im Aargau, das sich auf innovative Lösungen im Bereich Schweisstechnik spezialisiert hat, wird eine engagierte Persönlichkeit im Verkauf und Export gesucht.
AufgabenErste Ansprechperson für Kundenanfragen, Abklärungen und AnliegenEntgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie Erstellen von OffertenEnge Koordination zwischen Kunden, Spediteuren und ProduktionEigenständige Organisation der gesamten Exportabwicklung inkl. Transport- und Zollformalitäten
ProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungErfahrung im Exportgeschäft von VorteilSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischVersierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Microsoft Business Central)Belastbare, selbständige und durchsetzungsstarke PersönlichkeitOrganisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Teamspirit
VorteileVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler AusrichtungModerne Arbeitsumgebung und attraktive SozialleistungenFortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein wertschätzendes MiteinanderUnternehmenskultur, die Eigeninitiative und Professionalität fördertGratis Parkplatz und tolle Lage
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -35) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter .
Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.