Sicherheit und Stabilität in der Versicherungsbranche
">
Wir suchen einen erfahrenen Innendienstmitarbeiter, um sich unserer Generalagentur anzuschließen. Als Teil unseres Teams wirst du spannende und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen.
">
* Vorteile:
* Du profitierst von einer sorgfältigen Einarbeitung in unserer Generalagentur.
* Du erhältst Vergünstigungen für unsere Produkte und viele weitere attraktive Mitarbeitervorteile.
* Die Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Allianz Sales Academy kannst du nutzen.
">
Anforderungen:
">
Ausgewählte Kandidaten sollten folgende Qualifikationen besitzen:
">
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung;
* Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzbereich;
* Kommunikationsstärke und deutsche Sprachbeherrschung in Wort und Schrift;
* Flexibilität und Einsatzfreudigkeit;
">
Zugänge zum Arbeitsplatz:
">
* Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Belangen;
* Kundenservice am Schalter, Telefon und schriftlich;
* Terminevereinbarungen für den Aussendienst und Tagesgeschäft wie das Erstellen von Offerten und Korrespondenz.
">
Weitere Informationen:
">
Wir bieten eine familiäre Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
">
Bewerbung:
">
Wenn du dich für diese Herausforderung interessiert hast, sende uns deine Bewerbung.