Aufgabenbereich
* Sicherstellung der Materialverfügbarkeit durch strategische Beschaffungsplanung
* Steuerung und Timing der Warenannahme sowie Lagerplatzbereitstellung
* Verhandlung und Abstimmung mit Lieferanten und internen Stakeholdern
* Pflege von Stammdaten, Vertragserstellung und Abrechnungskontrolle
* Unterstützung bei der Planung und Optimierung logistischer Prozesse im operativen Ablauf
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau EFZ) mit Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Numerisches Verständnis und geübtes Handling von MS Office-Anwendungen
* Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
* Kommunikationsstark und teamorientiert, schnelle Auffassungsgabe
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-115019-99-2
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
E-Mail schreiben