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Sachbearbeiter hr-administration 100% (m/w/d)

Dübendorf
Trek Bicycle
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

A bit about us

Trek is an awesome place to work, with amazing benefits for all employees. We build only products we love, provide incredible hospitality to our customers, and change the world by getting more people on bikes. When you’re on our team, you’re taken care of, encouraged to learn and grow, and given lots of opportunities to do so. Give us your best, and we’ll give it right back. Sound pretty sweet? Then come join us!

Trek Bicycle ist ein global führender Hersteller von innovativen Fahrrädern und Fahrrad-Zubehör. Wir bauen ausschließlich Produkte, die wir lieben. Wir leben absolute Kundenorientierung und verändern die Welt, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Hierfür entwickeln und produzieren wir mit über 5’500 Mitarbeitenden innovative Produkte – und das bereits seit 1976. Weitere Infos findest du auf www.trekbikes.com.

Zur Unterstützung des HR-Teams an unserem Standort Dübendorf/ZH (Schweiz) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter HR-Administration 100% (m/w/d)

Deine Hauptaufgaben:

1. Bearbeitung von Ein- und Austritten, Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und allgemeine Personaladministration für das Office und unsere drei Schweizer Trek Stores
2. Verantwortung für die Systeme «Workday» (HRIS Software) und «TimeTac» (Absenzenmanagement), inklusive Pflege, Optimierung und User-Support
3. Unterstützung bei der Rekrutierung von der Vorselektion bis zur Vertragserstellung
4. Erstellung von monatlichen Reportings sowie Vorbereitungsarbeiten für den Lohnlauf
5. Mitarbeit in vielfältigen Projekten im Bereich HR
6. Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents (Sommerfest / Weihnachtsessen)
7. Aktive Mitarbeit am Employer Branding, inklusive Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen, Imagekampagnen, Online- & Social Media-Auftritten
8. Mitwirkung bei Great Place to Work
9. Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
10. Laufende Optimierung von HR-Prozessen mit Fokus auf Effizienz und Mitarbeiterzufriedenheit

Dein Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Programme (PowerPoint, Excel, Teams, Outlook, OneNote, Word, etc.)
* Arbeitserfahrung mit «Workday» (HRIS Software) von Vorteil
* Exakte Arbeitsweise und Verständnis für komplexe Abläufe
* Hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und ein gutes Auge fürs Detail
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Flexibilität im Umgang mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog
* Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

Sprachen:

* Verhandlungssicheres Deutsch
* Fließendes Englisch in Wort und Schrift

Persönlich:

* Zuverlässigkeit, Loyalität und ausgeprägtes Kundenengagement
* Kontakt- sowie Teamfähigkeit
* Authentisches, natürliches Auftreten
* Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
* Gewissenhafte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Motivation für neue Herausforderungen
* Leidenschaft fürs Fahrrad ist willkommen, aber kein Muss

Was wir dir bieten:

* Vielseitiges Aufgabenspektrum mit großem Verantwortungsbereich und Freiraum für Eigeninitiativen
* Mit Great Place to Work Label zertifiziertes und inhabergeführtes Unternehmen
* Sehr gute Sozialleistungen und Trek-Benefits
* Motiviertes und offenes Team
* Modernste Büroräumlichkeiten und sportliche Atmosphäre am Bhf. Stettbach (zwei Gehminuten vom öffentlichen Verkehr)

Möchtest du aktiv unseren Aufgabenbereich und unser Business mitgestalten, unseren Kunden und Mitarbeitenden in ihren täglichen Prozessen helfen und in einem internationalen Unternehmen arbeiten? Dann bist du in unserem kleinen Team genau richtig!

Sende uns deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben, aus dem hervorgeht, warum du die richtige Person für die Stelle bist, direkt über unsere Homepage.

If you like wild growth and working with happy, enthusiastic over-achievers, you'll enjoy your career with us!

#J-18808-Ljbffr

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