<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis 60-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein regionales, mittelgrosses, renommiertes Treuhandunternehmen suchen wir eine/n
Region
Bern
(Region Bern)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Selbstständige Betreuung spannender Treuhandmandate aus verschiedenen Branchen und Betriebsgrössen
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Verantwortung für Lohnmandate; Lohnbuchhaltungen sowie Lohnadministration
- Betreuung von Steuerkunden aus dem natürlichen wir juristischen Personenbereich
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet
- Sie verfügen über einige Jahre praktische Berufserfahrung im Treuhandbereich
- Sie sind eine motivierte, organisationsstarke, qualitätsbewusste, diskrete und loyale Persönlichkeit, di gerne teamorientiert arbeitet
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten gerne selbständig, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und schätzen den Kontakt mit Kunden
Stellenprozent
60% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115819-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN