Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht ab sofort eine/n zweisprachige/n Mitarbeiter/in mit dem Wunsch, Kunden im Home Office zu betreuen!Du bist ein junge, zweisprachige Fachperson (FR-DE) aus dem Bereich Gastronomie oder Detailhandel und möchtest in ein Unternehmen einsteigen, das dir die Möglichkeit bietet, erste Erfahrungen im Büro mit Option im Homeoffice zu arbeiten? Dann könnte diese Chance genau das Richtige für dich sein!Zu deinen Aufgaben gehören:Beantwortung von KundenanfragenVerwaltung von Kundenkonten und TransaktionenBereitstellung von ProduktinformationenBearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, EinzahlungsscheineWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Lehre und sprichst Deutsch oder Französisch als Muttersprache, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.Gute PC-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Affinität für Kundenservice sind erforderlich.Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in der Gastronomie, im Detailhandel oder im Kundenservice. Es bereitet dir Freude, den Kunden qualitativ hochwertige und lösungsorientierte Unterstützung zu bieten, und du begegnest ihnen mit Offenheit, Freundlichkeit und Professionalität.Was sind meine Vorteile?HomeofficeSprachpraxisFlexible ArbeitszeitenEntwicklungsmöglichkeitenBerufliche Neuorientierung und die Möglichkeit die Bürowelt zu entdeckenWas zeichnet das Unternehmen aus?Ein modernes Unternehmen im Herzen von Fribourg, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice anbietet.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortFribourgVakanz-NummerV-6U4-R4T