Für ein Familienunternehmen mit fast einem Jahrhundert Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Getriebe- und Antriebssystemen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration in Teilzeit.Sachbearbeiter Administration (w/m/d) 50-70%
Ihre Herausforderung
* Abwicklung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen und Exportdokumenten, Koordination globaler Transporte
* Kommunikation mit Kunden und Speditionen
* Betreuung der Telefonzentrale und Empfangstätigkeiten
* Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse im Exportwesen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Bewältigung administrativer Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Ihre Perspektiven
* Spannende Tätigkeit in einem international ausgerichteten Familienunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zusätzliche Ferientage
Ihr Kontakt
Frau Hannah Diez, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-HADI-103425-3-DE.