Als Hotel Operations Manager übernimmst Du die operative Verantwortung für unsere Hotelabteilung. Du stellst sicher, dass unsere Servicequalität auf höchstem Niveau bleibt, führst und entwickelst die Teams, behältst das Budget im Blick und setzt innovative Lösungen um, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Pensum: 100% Vollzeit
Verfügbarkeit: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Deutschschweiz Subingen SO
Deine Aufgaben
* Überwachung der täglichen Operationen und Ressourcenplanung.
* Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Umsetzung der Standards.
* Verantwortung für Budgeteinhaltung und Kostenkontrolle.
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Hotel Service Managerinnen.
* Regelmässiger Austausch mit dem/der Housekeeping Manager/in.
* Mitverantwortung bei der Rekrutierung, Entwicklung und dem Coaching der Mitarbeitenden.
* Aufbau und Pflege stabiler Kundenbeziehungen.
Deine Qualifikationen
* Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Bereich Housekeeping oder Hotellerie.
* Leidenschaft für Servicequalität, Sauberkeit und Ordnung.
* Kosten- und umweltbewusstes Denken und Handeln.
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität und Respektvoller Umgang in stressigen Situationen.
* Souveränes Auftreten, Lebensfreude und Humor.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools.
* Führerschein Kat. B und Bereitschaft zur Mobilität.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert (Französisch von Vorteil).
Deine Benefits bei uns
5 resp. 6 Wochen Ferien für mehr Work-Life-Balance
Unsere Mitarbeiter:innen dürfen sich über ein attraktives Ferienguthaben freuen: Alle Kader- und Verwaltungsmitarbeitenden verfügen ab 2025 über mindestens 5 Wochen Ferien sowie zusätzlichen bis zu 5 „Feel-Free-Days (FFD)“.
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Ob Gleitzeit, Teilzeit, Homeoffice oder individuelle Ferienregelung – wir bieten unseren Mitarbeitenden verschiedene Optionen, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal aufeinander abzustimmen.
Innovativer Arbeitsplatz
Neben unseren modern ausgestatteten Büros wirst Du optimal von unserer Stampfli App als All-in-one-Lösung für Kommunikation, Workflows und Dokumentenablage unterstützt.
Persönliche Weiterentwicklung
Wir bieten unseren Mitarbeitenden individuell angepasste Schulungs- und Weiterbildungsprogramme. Diese sind darauf ausgerichtet, Deine Fähigkeiten gezielt zu fördern und Dir neue Karrierechancen zu eröffnen.
Regelmässige Anerkennung
Wir schätzen alle Mitarbeitenden und zeigen dies durch regelmäßige Mitarbeiter-Events, gelegentliche Firmenapéros und kleine Aufmerksamkeiten zu Fest- und Feiertagen.
Eigener Firmenwagen
Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeitenden je nach Position und Bedarf mit einem Firmenauto ausgestattet werden.
Kleine Alltagsfreuden
Von kostenlosen Parkplätzen über täglich frische Früchte bis zur Gamingkonsole im Pausenraum – wir schaffen eine optimale Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeitenden.
So läuft Deine Bewerbung ab
* Deine Bewerbung – Fülle das Bewerbungsformular für die Stelle Deiner Wahl aus und lade alle erforderlichen Dateien hoch.
* Bestätigung & Statusaktualisierung – Wir senden dir eine Eingangsbestätigung. Innerhalb von 5 Arbeitstagen melden wir uns mit einem Feedback bei dir.
* Vorauswahl & Screening – Wir prüfen deine eingegangene Bewerbung auf Übereinstimmung mit den Anforderungen der Stelle. Bei Interesse laden wir dich zu einem persönlichen oder virtuellen Interview ein.
* Falls alle Teilnehmenden vom Ergebnis des ersten Interviews begeistert sind, findet ein zweites Gespräch mit deinem künftigen direkten Vorgesetzten und unserem Human Resources statt.
* Optionaler Schnuppertag – Je nach Bereich wird ein Schnuppertag vereinbart, damit du schon mal erste Einblicke ins Unternehmen sammeln, das Team kennenlernen und deinen Arbeitsplatz erkunden kannst.
* Entscheidung – Innerhalb von fünf Werktagen informieren wir dich über unsere Entscheidung. Im Falle einer Zusage beginnen wir umgehend mit deinem Onboarding-Prozess über unsere interne Kommunikations-App „Stampfli App“, um dir einen reibungslosen und effizienten Einstieg zu ermöglichen.
Deine Ansprechpartnerin
Ich bin Petra Uetz, deine Ansprechpartnerin rund um Karrieremöglichkeiten bei der Stampfli AG.
Deine Bewerbung landet bei mir im Postfach und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Lebenslauf und weitere Bewerbungsdokumente: Dateien hier ablegen oder zum Hochladen klicken. Die maximal zulässige Dateigröße beträgt 250 MB. Erlaube Dateitypen: .pdf, .doc, .docx.
Weitere Bewerbungsdokumente: Dateien hier ablegen oder zum Hochladen klicken. Sie können bis zu 4 Dateien pro Datei (max. 250 MB) hochladen. Erlaube Dateitypen: .pdf, .doc, .docx.
Umgang mit Bewerbendaten: Meine Daten dürfen auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden. Außerdem möchte ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werden. Meine Daten sollen nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.
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