Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmännische/r fachspezialist/in 80-100%

Brugg
Persag AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 November
Beschreibung

Was dürfen Sie erwarten?

Kollegiales KMU-Umfeld mit internationalem Kundenkreis

Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeiten

Aktives Mitgestalten in einer zukunftsgerichteten Organisation

Modern eingerichtete Büroräumlichkeiten

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Kaufmännische/r Fachspezialist/in 80-100%
Einsatzort: Brügg

Für wen suchen wir:
Für unseren Kunden, ein international tätiges Industrieunternehmen im Raum Biel/Bienne BE, das hochwertige Lösungen für den Mobilitäts- und Fahrzeugbereich entwickelt, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit. Das Unternehmen verbindet moderne Technik mit nachhaltigen Konzepten und bietet ein Umfeld, in dem innovative Köpfe Verantwortung übernehmen und an einer effizienteren, saubereren Zukunft mitarbeiten. Das Tätigkeitsgebiet umfasst: Verkaufsinnendienst / Export & Import / Administration / Kreditorenbuchhaltung.

Zu Ihren Kernaufgaben zählen

Auftragsbearbeitung

Verantwortung des kompletten Auftragsprozesses (von der Bearbeitung der Kundenbestellung bis zur Erstellung der Debitoren Rechnung)

Import / Export Prozess inkl. Zollwesen

Bearbeitung der Versandaufträge national / international

Betreuung der Spediteure und Kuriere sowie Pflege der Zusammenarbeit mit diesen Partnern

Mitverantwortung für die Zollabwicklung

Administrative Arbeiten im Finanzbereich

Prüfung der Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen

Kreditoren Verarbeitung

Allgemeine Administrative Arbeiten

Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt (d/e) mit Kunden, Lieferanten und
Spediteuren

Verantwortung Bestellwesen Verbrauchs- und Büromaterial

Mitarbeit bei Prozessbeschreibung

Buchen von Reisen für Mitarbeitende

Das erwarten wir von Ihnen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ (Profil E/M)

Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion sowie Berufserfahrung im Bereich Import/Export, Zollabfertigung und MWST, möglichst in technischen Betrieben und allenfalls
mit entsprechender Weiterbildung.

Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, Abacus ERP-Erfahrung von Vorteil

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise

Freude an internationalen Kontakten

Gute Umgangsformen mit Mitarbeitenden, Kunden und Partnern, auch in hektischen Situationen

Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit

Kontaktdaten für Stellenanzeige
Für allfällige Fragen steht Ihnen Mathias Müller gerne unter 032 323 22 73 zur Verfügung

Abteilungen: Kaufmännisch

Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Brugg
Jobs Brugg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Kaufmännische/r Fachspezialist/in 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern