Wir bieten Ihnen:
* Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten (innerhalb der Schweiz)
* Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
* Die Schulung und Einführung dauert bis zu 6 Monate, davon die ersten 2 Monate vor Ort in Bern (4 Wochen zu 80 %); danach ist Home-Office mit reduzierten Präsenztagen möglich.
Ihr Aufgabenfeld:
* Beurteilen der medizinischen Dringlichkeit mithilfe eines Software-Triage-Systems
* Beantworten medizinischer Fragestellungen mithilfe von Datenbanken, bei Bedarf unter Einbezug unserer Ärzte
* Unterstützung zu Anfragen bei medizinischen Leistungserbringern in der Schweiz
* Bedienung des Notfalltelefons / Triage für Spitäler und definierte Ärztekollektive
* Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit besteht nach frühestens 6 Monaten die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten – mit 6 – 8 Tagen pro Monat vor Ort in Bern Liebefeld, um den persönlichen Austausch im Team zu fördern.
Ihr Profil:
* Dipl. Pflegefachperson HF/FH, Rettungssanitäter/in, Hebamme oder Medizinische Praxisassistenz (MPA)
* Relevante Berufserfahrung
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in einer weiteren Sprache wie Französisch, Italienisch und/oder Englisch (mind. Niveau B2) von Vorteil
* IT-Kenntnisse und -Affinität
* Starkes Einfühlungsvermögen
* Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
[please translate into your local language]
84407 | Physicians | Professional | Non-Executive | Allianz Partners | Full-Time | Permanent