Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis/Mandatsleiter/in 80-100% 40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen.
Raum Schwyz(St. Gallen / Appenzell)
Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben Ihre Hauptaufgaben:
Beratung und selbständige Betreuung von KMU-Mandaten in den Bereichen:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Abschlusserstellung
Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Abschlussbesprechungen
Sie verfügen über einige Jahre Treuhandpraxis undhaben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet
Sie sind flexibel, positiv eingestellt und ein Teamplayer
Ihr Alter: zwischen 25-50 Jahre
Stellenprozent Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr