Wir suchenZur Verstärkung unseres Teams am Kanzleistandort Aadorf suchen wir per 1. Septemberoder nach Vereinbarung eine Fachperson für Buchhaltung und Personal (50 %). Ihre Tätigkeit bei S-E-K AdvokatenBei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit fairen Anstellungsbedingungen. Sie sind zuständig für folgende Aufgaben:Führung der Buchhaltung der S‑E‑K Advokaten AG und ihrer Partner (Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen, Mahnwesen, Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse)Lohn‑ und Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Korrespondenz mit Sozialversicherungen, Rekrutierung von administrativem Personal)Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Ansprechperson für externe Stellen (Banken, Treuhand, Versicherungen)Projektarbeit Digitalisierung: Optimierung von Prozessen, Einführung neuer ToolsStellvertretung des Sekretariats bei Abwesenheiten Was Sie mitbringen solltenKaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise (aber nicht zwingend) mit Weiterbildung oder mehrjähriger Praxis im RechnungswesenSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift; routinierter Umgang mit Word, Excel, OutlookErfahrung mit Vertec und Abacus von VorteilRasche Auffassungsgabe, strukturiertes und lösungsorientiertes ArbeitenVertrauenswürdige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit S-E-K Advokaten ist eine aus zwölf Anwältinnen und Anwälten bestehende, in den Kantonen Thurgau und St. Gallen ansässige Kanzlei mit Standorten in Frauenfeld, Aadorf und St. Gallen. Wir verstehen uns als kompetenter Partner in sämtlichen Rechtsbereichen für Privatpersonen, KMU, Verbände und Gemeinden. Über Spezialisierungen verfügt unsere Kanzlei in den Bereichen des Haftpflicht- und Versicherungsrechts (insbesondere bei der Vertretung von Unfallopfern), Arbeits- und Mietrechts, Familienrechts, Strafrechts sowie Bau- und Immobilienrechts. jidb0b4d70a jit0519a jiy25a