Für unseren Kunden, eine national tätige Unternehmung, suchen wir eine zielstrebige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit im Raum Bern.
Ihre Aufgaben
* Beratung und Betreuung eines zugeteilten Bereichs entlang des gesamten Employer-Life-Cycle
* Zuständig für einen reibungslosen Rekrutierungsprozess
* Erledigung der dazugehörigen Personaladministration
* Mitarbeit in verschiedensten HR-Projekten
* Stetige Weiterentwicklung der bestehenden HR-Prozesse und Strukturen
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Position
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Kenntnisse verschiedener HR-Tools
* Sie arbeiten stets organisiert und selbständig und brillieren durch Ihre vernetzte Denkweise
* Sie pflegen ein professionelles Auftreten, sind flexibel und können adressatengerecht kommunizieren
Operativer HR-Profi gesucht!
#J-18808-Ljbffr