Das erwartet dich
Du leitest Projekte im Bereich Medienlogistik unter Anwendung von agilen und traditionellen Projektmanagement-Methoden.
Du kommunizierst proaktiv und betreust sowohl interne Teams als auch externe Stakeholder, um eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Du setzt Projekt- und Taskmanagement-Tools wie z.B. ClickUp oder Jira zur Überwachung von Projektplänen, Arbeitspaketen und Ressourcenallokation ein.
Du übernimmst die Verantwortung für die Qualitätssicherung und das Risikomanagement innerhalb der Projekte und Themen der Medienlogistik.
Du nutzt Daten und bestehende BI-Tools, um Erkenntnisse und Schlussfolgerungen für bestehende und neue Projekte zu gewinnen und in deine Arbeit mit einzubinden.
Du trägst zur Entwicklung neuer Geschäftsideen und -strategien sowie deren Umsetzung bei.
Das suchen wir
Du hast ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich oder eine gleichwertige Berufserfahrung.
Du bringst mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Projektmanagement mit. Von Vorteil ist, wenn du bereits in der Logistik- oder Medienbranche Erfahrungen gesammelt hast.
Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und die Kompetenz, auf allen Ebenen effektiv zu kommunizieren.
Du verfügst über hohe IT-Kompetenz, wie z.B. Erfahrung mit der Google Suite und Projektmanagement-Tools wie ClickUp oder Jira.
Du besitzt eine ausgeprägte analytische Kompetenz, um Daten zu verstehen und zu interpretieren. Idealerweise hast du Erfahrung mit der Analyse und Auswertung von Daten und der Arbeit mit BI-Tools.
Du arbeitest gern in einem dynamischen Umfeld und hast die Fähigkeit zur Anpassung an schnell wechselnde Anforderungen.
Du hast Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von neuen Geschäftsideen oder Interesse, an so was mitzuwirken.
Du bringst fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse mit; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
Was wir dir bieten: Attraktive Zusatzleistungen und Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden
Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
Eine markt-, leistungs- und erfolgsorientierte Entlöhnung
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
Digital- und Print-Abonnement / kostenloses und rabattiertes Angebot an Abonnementen
Mehr lesenWeniger
Über Tamedia Publikationen Deutschschweiz AG
Tamedia ist ein Schweizer Medienunternehmen, das 1893 mit dem Tages-Anzeiger gegründet wurde. Heute umfasst das Unternehmen die bezahlten Tages- und Sonntagszeitungen, die Zeitschriften und Verlagsdienstleistungen. Zu den bekanntesten Publikationen gehören 24 heures, Basler Zeitung, Bilan, BZ Berner Zeitung, Das Magazin, Der Bund, Finanz und Wirtschaft, Le Matin Dimanche, Schweizer Familie, SonntagsZeitung, Tages-Anzeiger und Tribune de Genève. Tamedia betreibt ausserdem die grössten Zeitungsdruckereien der Schweiz in Zürich, Bern und Bussigny. Das Unternehmen beschäftigt Mitarbeitende in der Deutschschweiz und der Romandie.
Mehr lesenWeniger