Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
* Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
* Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
* Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
* Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Ihr Profil
* Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint
* Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mind. B2
Ihre Chance
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
* Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Aargau
* Befristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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