Karriere im Personalwesen
Jobbeschreibung
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Wir suchen eine HR-Fachfrau/H-Rachmann, die in unserer Dynamischen Arbeitsumgebung mitarbeitet.
Die Hauptaufgaben bestehen darin, innerhalb des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus Administration zu leisten (u.a. Eintritte/Austritte, Vertragsänderungen, Mutationen, etc.).
Aber nicht nur das! Sie werden auch die Lohnadministration für einen Mitarbeiterstamm von 150 Personen abwickeln, Stundencontrolling und Zeitmanagement durchführen sowie Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen anbieten und Umsetzungen durchführen.
Als Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in personaladministrativen Belangen ist sie die erste Anlaufstelle.
Voraussetzungen
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Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
Fachausbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder gleichwertige Weiterbildung
Erfahrung in der Lohnadministration und im Sozialversicherungswesen
Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnwesens
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Kenntnisse in Italienisch und Französisch von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Empathie
Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
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Zu den attraktiven Anstellungsbedingungen gehören:
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kollegiales Team und positives Arbeitsklima
Flexibles Arbeitszeitmodell
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Professioneller Einstieg
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!