Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service manager food industry (m/w/d)

Steinach
Hügli Nahrungsmittel GmbH
Inserat online seit: 10 November
Beschreibung

Customer Service Manager Food Industry (m/w/d)
Join to apply for the Customer Service Manager Food Industry (m/w/d) role at Hühgli Nahrungsmittel GmbH

Werde Teil der Bell Food Group und gestalte mit uns die Zukunft der Ernährung! Als führendes Unternehmen der Lebensmittelbranche verbinden wir Tradition mit Innovation und schaffen hochwertige Produkte, die Millionen Menschen begeistern. Bringe deine Leidenschaft, Kreativität und dein Talent ein – spannende Karrierechancen warten auf dich!

Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein motiviertes Team im Bereich Food Industry zu führen? Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Kundenbetreuung und an der Organisation vielfältiger Aufgaben hat. In dieser Rolle übernimmst du die Führung und Koordination des Customer Service Teams Food Industry. Du stellst eine effiziente und kundenorientierte Betreuung sicher, unterstützt dein Team bei der Bearbeitung von Anfragen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschaß. Wir bieten dir eine vielseitige Position in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, in dem du dich aktiv einbringen und persönlich weiterentwickeln kannst.

Deine Aufgaben

Koordination und Führung des Customer Service Team Food Industry

Kommunikation mit nationalen Kunden und Bearbeitung von jeglichen auftragsbezogenen Anfragen und Aufgaben

Unterstützung der Sales und Key Account Manager

Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Executive Food Industry, dem Sales und anderen Schnittstellenbereichen

Unterstützung bei der Erreichung der Verkaufsziele und Sicherstellung der Servicequalität

Interne Koordination auftragsbezogen mit allen Fachabteilungen

Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

Betreuung der kaufmännischen Lernenden im Bereich Backoffice und Export

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige

Mehrjährige Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung und Führung eines Teams

Zahlenflair für Statistiken und Auswertungen

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute SAP-Kenntnisse

Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil

Das erwartet dich bei uns
Work-Life-Balance
Bei uns profitierst du von mind. 25 Urlaubstagen und einem Gleitzeitsystem. Zusätzlich kannst du deine Arbeitstage im Büro und im Mobile Office gestalten.

Mobilität
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, ausreichend Parkmöglichkeiten sowie der übernahme deiner Reisespesen für berufliche Fahrten – nachhaltig und sorgenfrei unterwegs!

Gesundheit
Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Profitiere von unseren gesundheitsunterstützenden Angeboten und exklusiven Mitarbeiterrabatten dank der Coop Mitarbeiterrabattkarte!

Familienfreundlicher Arbeitgeber
Gestalte deine Arbeitszeit flexibel mit Teilzeitmodellen und erlebe ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzten und gefördert wird!

Firmenevents
Erlebe unvergessliche Momente bei unseren Firmaanlässen und stärke den Teamgeist beim Firmenlauf – gemeinsam feiern, bewegen und Kontakte knüpfen!

Faire Löhne und Sozialleistungen
Sichere deine Zukunft mit unserer überdurchschnittlichen Altersvorsorge, erhalte Jubiläumsprämien und attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen. Zudem erhältst du die Personalrabattkarte von Coop und wir übernehmen zwei Drittel deiner Pensionskassenbeiträge!

Verpflegung
Kulinarik wird bei uns gross geschrieben, frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant macht es für unsere Mitarbeitenden erlebbar.

Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten wie Mentoring und Coaching.

Seniority Level

Mid-Senior level

Employment Type

Full-time

Job Function

Other

Industries

Food and Beverage Manufacturing

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Steinach
Jobs Rorschach (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Manager Food Industry (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern