Customer Service Manager Food Industry (m/w/d)
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Werde Teil der Bell Food Group und gestalte mit uns die Zukunft der Ernährung! Als führendes Unternehmen der Lebensmittelbranche verbinden wir Tradition mit Innovation und schaffen hochwertige Produkte, die Millionen Menschen begeistern. Bringe deine Leidenschaft, Kreativität und dein Talent ein – spannende Karrierechancen warten auf dich!
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein motiviertes Team im Bereich Food Industry zu führen? Wir suchen eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Kundenbetreuung und an der Organisation vielfältiger Aufgaben hat. In dieser Rolle übernimmst du die Führung und Koordination des Customer Service Teams Food Industry. Du stellst eine effiziente und kundenorientierte Betreuung sicher, unterstützt dein Team bei der Bearbeitung von Anfragen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschaß. Wir bieten dir eine vielseitige Position in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, in dem du dich aktiv einbringen und persönlich weiterentwickeln kannst.
Deine Aufgaben
Koordination und Führung des Customer Service Team Food Industry
Kommunikation mit nationalen Kunden und Bearbeitung von jeglichen auftragsbezogenen Anfragen und Aufgaben
Unterstützung der Sales und Key Account Manager
Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Executive Food Industry, dem Sales und anderen Schnittstellenbereichen
Unterstützung bei der Erreichung der Verkaufsziele und Sicherstellung der Servicequalität
Interne Koordination auftragsbezogen mit allen Fachabteilungen
Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Betreuung der kaufmännischen Lernenden im Bereich Backoffice und Export
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige
Mehrjährige Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung und Führung eines Teams
Zahlenflair für Statistiken und Auswertungen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute SAP-Kenntnisse
Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil
Das erwartet dich bei uns
Work-Life-Balance
Bei uns profitierst du von mind. 25 Urlaubstagen und einem Gleitzeitsystem. Zusätzlich kannst du deine Arbeitstage im Büro und im Mobile Office gestalten.
Mobilität
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, ausreichend Parkmöglichkeiten sowie der übernahme deiner Reisespesen für berufliche Fahrten – nachhaltig und sorgenfrei unterwegs!
Gesundheit
Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Profitiere von unseren gesundheitsunterstützenden Angeboten und exklusiven Mitarbeiterrabatten dank der Coop Mitarbeiterrabattkarte!
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Gestalte deine Arbeitszeit flexibel mit Teilzeitmodellen und erlebe ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzten und gefördert wird!
Firmenevents
Erlebe unvergessliche Momente bei unseren Firmaanlässen und stärke den Teamgeist beim Firmenlauf – gemeinsam feiern, bewegen und Kontakte knüpfen!
Faire Löhne und Sozialleistungen
Sichere deine Zukunft mit unserer überdurchschnittlichen Altersvorsorge, erhalte Jubiläumsprämien und attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen. Zudem erhältst du die Personalrabattkarte von Coop und wir übernehmen zwei Drittel deiner Pensionskassenbeiträge!
Verpflegung
Kulinarik wird bei uns gross geschrieben, frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant macht es für unsere Mitarbeitenden erlebbar.
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten wie Mentoring und Coaching.
Seniority Level
Mid-Senior level
Employment Type
Full-time
Job Function
Other
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Food and Beverage Manufacturing
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