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von: Wohn- und Pflegeheim Sonnmatt | Ort: Wilchingen
Das erwartet Sie:
- Routiniertes Erledigen von administrativen sowie buchhalterischen Aufgaben
- Bearbeiten von Ein- und Austritten der Heimbewohnenden
- Mithilfe im Bereich IT – First-Level-Support inhouse
- Wichtige Schnittstelle zwischen den Pflegeabteilungen und den Berufsbeistandschaften
- Betreuung verschiedener Klienten, Mitarbeitenden sowie Besuchenden am Empfang
- Termingerechte und effiziente Kassenführung sowie Fakturierung
Was Sie dafür auszeichnet:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
- Vorzugsweise Berufserfahrung im Heimbereich
- Bei neuen Aufgaben haben Sie schnell den Durchblick und sehen die Zusammenhänge
- Organisations- und Zahlenflair
- Spass am Umgang mit IT-Mitteln und technischen Geräten
- Freude am täglichen Umgang mit Menschen – auch in anspruchsvollen Situationen
- Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
- Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einer familiären Umgebung
- Mitgestaltungsmöglichkeiten bei innerbetrieblichen Prozessen
- Sie wollen weiterkommen? Wir unterstützen Aus- und Weiterbildungen grosszügig
- Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: mit gratis Früchten, Mineralwasser, warmen Pausengetränken sowie vergünstigten Mahlzeiten
- Weitere attraktive Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Für nähere Auskünfte zum Stelleninserat steht Ihnen Shelly Düring, Teamleitung Sekretariat, unter der Telefonnummer +41 52 687 07 62 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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