Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Koordinieren und führen von planern, spezialisten und unternehmern - studentjob.ch

Zürich
Festanstellung
Jobster
Planer
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Koordinieren Und Führen Von Planern, Spezialisten Und Unternehmern - Studentjob.ch

Koordinieren und Führen von Planern, Spezialisten und Unternehmern.

Die H&B Real Estate AG ist ein dynamisches Unternehmen in Zürich und Basel. Hier erwartet Sie ein innovatives Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten.


Aufgaben

* Leitung und Planung von Bauprojekten unter Berücksichtigung der Fristen.
* Koordination von Planern, Spezialisten und Unternehmern in Bauprojekten.
* Aufbau und Entwicklung der neuen Abteilung Baumanagement.


Fähigkeiten

* Höhere Ausbildung im Bauwesen und Erfahrung in Projektleitung erforderlich.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke im Bauwesen.
* Kenntnisse in Baumanagement, Projektmanagement und Bauverträgen.

Über den Job: Immobilien – Leidenschaft – Freude am Umgang mit Menschen. Die H&B Real Estate AG ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich erfolgreich als Immobiliendienstleister im Grossraum Zürich und Basel mit über 130 Mitarbeitenden etabliert hat. Als exklusiver Allianzpartner von Savills ist H&B in den Bereichen Verkauf, Vermietung, Tenant Representation und Bewirtschaftung national und international beratend tätig.

Der Bereich Baumanagement ist ein zentraler Bestandteil der Immobilien‑Wertschöpfungskette und befindet sich bei H&B Real Estate AG im Aufbau zu einem eigenständigen Bereich. Mit praxisnaher Bauherrenvertretung und professionellem Projektmanagement wollen wir unsere internen und externen Kunden umfassend und kompetent begleiten.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und dynamische Persönlichkeit, die den weiteren Aufbau unserer jüngsten Abteilung Baumanagement mitgestaltet und vorantreibt. In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie die Strukturen und Strategien für ein effizientes Baumanagement und sind für die erfolgreiche Umsetzung unserer Bauprojekte verantwortlich.

Projektleitung Baumanagement (w/m) 80‑100%

Ihre Aufgaben:

* Unterstützung im weiteren Aufbau und Entwicklung der Abteilung Baumanagement, in enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team aus zwei Personen.
* Phasen‑ und termingerechte Planung (Layout Planung).
* Koordinieren und Führen von Planern, Spezialisten und Unternehmern.
* Erwirken von Freigaben und Entscheidungen durch Bauherren, Behörden und Ämter.
* Erstellen von phasengerechten Terminplänen für Submissionen und Ausführung.
* Bauabläufe und Baulogistik erstellen, unter Berücksichtigung der vertraglichen und projektbedingten Rahmenbedingungen.
* Rechnungskontrolle und finanzielle Projektführung.
* Sitzungen leiten und protokollieren.
* Kontrolle und Steuerung (Kosten / Termine / Qualität).
* Mitarbeit bei der Entwicklung von internen Prozessen, Standards und Tools für das Baumanagement.
* Unterstützung in der Akquise.
* Aufbau und Ausbau eines Netzwerkes in der Branche.

Anforderungen:

* Höhere Ausbildung im Bauwesen (z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, Bauökonomie oder vergleichbare Qualifikation).
* Erfahrung in der Projektleitung und Bauherrenvertretung.
* Fundierte Kenntnisse in Baumanagement, Projektmanagement, Kostenplanung, Terminsteuerung und Vertragswesen.
* Umfassendes Netzwerk in den Bereichen Baumanagement, Architektur, Bauherrentreuhand.
* Unternehmerisches Denken sowie Freude am Aufbau und an der Weiterentwicklung eines Bereichs.
* Führungserfahrung oder die Motivation, Führungsverantwortung zu übernehmen.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke im Umgang mit Planern, Unternehmern und Behörden.
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Wissen über Bau- und Vertragsrecht, Normen und Richtlinien.
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools im Baumanagement (z. B. Messerli, ProjektPro, MS Project oder vergleichbar).
* Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Partnern.

H&B bietet Ihnen:

* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
* Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, 40 % des Arbeitspensums im Homeoffice zu arbeiten.
* Ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Unterstützung schätzt.
* Möglichkeit Führungserfahrung zu sammeln.
* Moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur mitten in ZH beim HB.
* Diverse freiwillige Firmenaktivitäten.

Wenn Sie bereit sind, eine zentrale Rolle in unserem Baumanagement einzunehmen und Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen einzubringen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E‑Mail an #Jobster.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Planer gebäudeautomation/msrl 70 - 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Planer
Ähnlicher Job
Senior consultant / manager, sap supply chain (plan to make)
Zürich
Festanstellung
Deloitte Touche Tohmatsu Limited
Planer
EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Hlk-planer:in / hlk-ingenieur:in
Zürich
Festanstellung
PZM Zürich AG
Planer
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Bau Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Bau Jobs > Planer Jobs > Planer Jobs in Zürich > Koordinieren Und Führen Von Planern, Spezialisten Und Unternehmern - Studentjob.ch

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern