Wer du bist
Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst, wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.
* Du verfügst über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik.
* Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus.
* Du magst es, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten.
* Du packst gerne mit an und fühlst dich wohl, wenn du körperlich aktiv bist. In dieser Rolle ist es wichtig, dass du körperlich belastbar bist – zum Beispiel beim Heben, Tragen oder Bewegen von Waren.
* Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team.
* Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert.
* Idealerweise besitzt du einen Staplerausweis.
* Du bist flexibel einsetzbar. Unsere Arbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag zwischen 6:00 und 20:30 Uhr, Freitag zwischen 6:00 und 21:30 Uhr, und Samstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr.
Du bist verantwortlich für
* Arbeiten gemäß festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen.
* Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür zu sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet ist und in einwandfreiem Zustand für unsere Kundinnen und Kunden bereitsteht.
* Sorgfältig und genau zu arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten.
* Dein Wissen und deine Fähigkeiten weiterzugeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und im Geschäft zu unterstützen.
* Verfügbar zu sein, um in der Abteilung und im Geschäft bei Bedarf zu unterstützen.
Bewirb dich jetzt!
Wir sind gespannt, mehr über dich und deine Motivation bei IKEA zu arbeiten, zu erfahren. Bitte reiche deine vollständige Bewerbung online ein. E-Mail- oder Postbewerbungen können wir nicht berücksichtigen.
Nach einer ersten Auswahl werden wir dich kontaktieren und die weiteren Schritte mit dir besprechen, falls deine Bewerbung erfolgreich ist. Wir prüfen Bewerbungen laufend und schließen den Prozess, sobald wir die passende Person gefunden haben. Bewirb dich daher bitte so schnell wie möglich.
Denkst du, das würde passen?
Wir legen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeitenden, inklusive eines herzlichen „Danke“!
Unser Dankeschön:
* 28 Ferientage (bei 100%-Pensum)
* 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen für Väter
* Attraktive Sozialleistungen
* 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf in jedem IKEA Einrichtungshaus
* Wir bezahlen zwischen 85% und 100% des Jahresabonnements für den öffentlichen Verkehr
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
* Günstige, gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleischgerichte, CHF 3,50 für vegetarische Gerichte)
* Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden
Bei IKEA gibt es vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir ermutigen unsere Mitarbeitenden, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine Bewerbung online ein. E-Mail- oder Postbewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Das war’s von unserer Seite. Wir freuen uns, mehr über dich zu erfahren. Klicke auf «Jetzt bewerben» und leg los! Wir prüfen Bewerbungen laufend und schließen den Prozess, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bewirb dich also so bald wie möglich.
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