Deine Aufgaben:
* Du bist die zentrale Drehscheibe fur die gesamte Disposition deiner Lieferanten.
* Du nimmst Kundenwunsche auf und bearbeitest sie effizient und kundenorientiert.
* Du sorgst dafur, dass alles rund lauft von der Disposition bis zur Betreuung unserer Kunden.
Was du mitbringst:
* Sprachkenntnisse: Du hast mindestens das Niveau B in Franzosisch.
* Kundenorientierung: Du hast Freude daran, Kunden bestmoglich zu betreuen und ihnen weiterzuhelfen.
* Kommunikationsstarke: Du bist offen, freundlich und arbeitest gerne mit Menschen.
* IT Affinitat: Idealerweise hast du bereits mit Navision gearbeitet.
* Belastbarkeit und Flexibilitat: Auch in hektischen Zeiten behaltst du den Uberblick und denkst losungsorientiert.
* Ausbildung: Du verfugst uber eine kaufmannische Grundausbildung und mochtest dein Wissen aktiv einsetzen.
Warum du dich bei uns wohlfuhlen wirst:
* Ein internationales, spannendes Arbeitsumfeld, in dem du jeden Tag Neues lernen kannst.
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.
* Ein engagiertes, unterstutzendes Team, das an einem Strang zieht.
* Die Moglichkeit, dich mit deinen Ideen einzubringen und einen Unterschied zu machen.
Fuhlst du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns deine Bewerbung wir sind gespannt auf dich!
Eintritt 01.06.2025 Arbeitstage: Montag, Mittwochvormittag, Freitagvormittag
Hast du noch Fragen? Dann wende dich bitte an: Bewerbungen von Personaldienstleister werden berucksichtigt !
Stefan Graf Mitgl. der Geschaftsleitung / Marketingleiter BAMAG Babyartikel und Mobel AG Allmendstrasse 27 CH 8320 Fehraltorf Zentrale: +41 (0) 44 954 88 00 Direkt: +41 (0) 44 954 88 04 Fax: +41 (0) 44 954 88 01 E Mail: Web: