Sie suchen nach Ihrer neuen Herausforderung und haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sekretariat? Dann haben wir genau das Richtige für Sie alsAssistentin / Sekretärin 80-100% m/w/d
Ihre Herausforderung
Sie sind für die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung verantwortlich
Die Koordination von Terminen und Besprechungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Sie empfangen und betreuen Gäste und Kunden professionell
Die Verwaltung von Büromaterialien und -ressourcen liegt in Ihrer Verantwortung
Sie unterstützen bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
Die Organisation von Geschäftsreisen und Unterkünften fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
Sie kümmern sich um die Pflege der Bürodatenbanken und Dokumentationen
Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost wird von Ihnen koordiniert
Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Büroadministration sind erforderlich
Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Organisationstalent und Prioritätenmanagement aus
Kommunikationsgeschick und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
Sie arbeiten eigenständig und proaktiv
Freundliches und professionelles Auftreten sind für Sie wichtig
Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen sicher
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbar
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben im Sekretariat
Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Technologie
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Leistungen