Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZErfahrung in der Baubranchestilsicheres Deutsch in Wort und Schriftsehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Anwenderkenntnisse in der Creative Cloud, besonders InDesign wären von Vorteileine flexible, freundliche und aufmerksame Persönlichkeitzuverlässig, gewissenhafte sowie selbstständige und engagierte ArbeitsweiseIhr VerantwortungsbereichAllgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, allgemeine Korrespondenz nach Vorlage, Unterstützung in der Bauadministration (Verarbeitung/ Versand Leistungsverzeichnisse, Werkverträge, Zahlungswesen etc.), Offertauswertung, Unterstützung des Wettbewerbsteam bei Abgaben, allgemeiner Posteingang/- ausgang, AblageWir bieten Ihneneine Teilzeit-Arbeitsstelle für 2.5 bis 3 Tage. Der Arbeitseinsatz muss täglich (MO – FR) mindestens einen halben Tag betrageneinen modernen Arbeitsplatzein gut ausgerüstetes Arbeitsumfeld und ein junges, motiviertes und eingespieltes Team, welches Sie herzlich willkommen heisstWir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen.Batimo AG Architekten SIAForstackerstrasse 4d, 4800 ZofingenTel. 062 751 90 40 / welcome@batimo.ch / www.Batimo.Ch j4id9915323a j4it1043a j4iy25a