Overview Aufgrund der bevorstehenden Jahresabschlüsse sucht unser Kunde Unterstützung im Financial Controlling Team für 3-4 Monaten.
Kundendetails Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen mit Fokus auf digitale Transformation, Technologie und Business Consulting.
Stellenbeschreibung Erstellung und Überprüfung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und SwissGAAP
Erstellung von Finanzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
Verantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle
Überwachung und Optimierung von Kostenstrukturen und Prozessen
Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern für Finanzfragen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen sowie internationalen Stakeholdern
Begleitung von internen Audits und Umsetzung von Handlungsempfehlungen
Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich ACCOUNTING & FINANCE oder eine vergleichbare Qualifikation mit min. 5 Jahre Erfahrungen im Controlling.
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Finanzsteuerung
Erfahrung im Umgang mit dem ERP System ABACUS
Starke analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise
Das Angebot Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine spannende temporäre Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld
Mindestens 1 Tag Home Office pro Woche
#J-18808-Ljbffr