Aufgaben und Verantwortung
Als Leiter/in des Serviceteams bist du verantwortlich für die Koordination der Servicemonteure, die Erfassung und Abrechnung von Serviceleistungen sowie die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen. Du bietest eine professionelle Begrüßung und Betreuung unserer Kunden an.
* Planung und Organisation von Serviceterminen
* Erfassung und Abrechnung von Serviceleistungen
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
* Begrüssung und Betreuung von Kunden
* Administrative Aufgaben
Voraussetzungen
Wir suchen nach einem engagierten und leistungsfähigen Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Baubranche
* Hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Vorteile
Bei uns kannst du auf eine Vielzahl von Möglichkeiten zurückgreifen, um deine Karriere zu fördern:
* Vollzeitbeschäftigung mit attraktiven Arbeitsbedingungen
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
* Mögliche Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
Wir setzen uns für Qualität und Nachhaltigkeit ein und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich selbstständig zu entwickeln und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem gegenseitigen Respekt und der Zusammenarbeit zwischen den Kollegen.