Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahre in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Aufgaben
* Freundliche Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen
* Koordination von Lieferungen und Terminen
* Pflege von Kunden- und Produktdaten
* Allgemeine administrative Unterstützung des Verkaufsteams
* Regelmässige Samstagseinsätze
Profil
* Kaufmännisches Flair oder Erfahrung im Verkaufs-/Innendienst (Quereinstieg möglich)
* Zuverlässige, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Freude an Kommunikation und Organisation
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Programmen
* Belastbar, teamorientiert
Benefits:
* Attraktiver Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Sozialleistungen
* Ausbaufähige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
* Gute Anstellungsbedingungen sowie freundliches Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
* Gute ÖV-Anbindung und Gratis-Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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